Info zur Monatsversammlung September

Unsere Monatsversammlung im September 2021 findet nicht, wie traditionell als Besuch zum Oktoberfest – in der Ochsenbraterei – statt, weil „die Wies’n“ der Coronapandemie zum Opfer gefallen ist. 

Stattdessen werden wir uns am Mittwoch, 22. September, ab 19.00 Uhr in unserer Vereinsgaststätte Mehlfeld’s, Guardinistr. 98a, 81375 München als Ersatz treffen. Unser Vereinsmitglied Erwin M. wird uns mit seinem Bildervortrag an die Siedlerreise 2019 in den Bregenzer Wald erinnern. Dieser Vortrag fiel im Oktober 2020 leider Corona bedingt aus und wird nun dankenswerterweise nachgeholt.

Achtung: Dieses Monatstreffen findet ausnahmsweise nicht wie gewohnt am 3. Dienstag des Monats statt, weil der Raum der Gaststätte bereits anderweitig vergeben war. Wir mussten deshalb auf den Mittwoch, 22.09.2021, ausweichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.