Endlich wieder mehr Treffen möglich!

Nachdem die Biergärten – für geimpfte, genesene und getestete Personen –  wieder geöffnet wurden informierte unser 1. Vorstand über einen geplanten Biergarten-Besuch im „Waldheim“ am Freitag-Nachmittag, 4. Juni 2021. Es kamen 21 Mitglieder, die sich endlich nach einer einjährigen „Corona-Isolation“  wieder treffen und austauschen durften. Alle waren über das Wiedersehen sehr erfreut!

Der „Einstand“ war so gelungen, dass der Vorstand zu einen zweiten Besuch im Biergarten „Am Rosengarten“ im Westpark für Dienstag, den 8. Juni 2021 einlud. Diesmal  waren keine Tests mehr nötig! So erschienen auch einige jüngere Mitglieder (insgesamt 18), die am Freitag noch keine Möglichkeit zu einem größeren Treffen mit Anderen sahen. Es hat allen große Freude bereitet.

Der Wettergott hatte für die gesamte Woche schönes Wetter für uns vorgesehen, so dass als nächstes eine Radltour zum Biergarten in der „Fasanerie“ (Hartmannshofen) für Samstag, den 12. Juni 2021 angeboten wurde. Hier trafen wir uns mit 8 Personen und radelten ca. 15 km einfache Strecke an der Würm entlang, an Schloß Blutenburg, am Park von Schloß Nymphenburg vorbei durch das „Kapuzinerhölzl“ zur „Fasanerie“.

Dieser Biergarten wird von einem „Italiener“ betrieben; entsprechend außergewöhnlich   und lecker waren auch die Biergarten-Brotzeiten! Dazu gab es außerdem noch eine Live-Band! Es war wieder ein gelungener Nachmittag! Leider vertrieb uns am frühen Abend ein Regenschauer die „Feierlaune“.

Nachdem auch die Restaurants wieder öffnen durften fand am Dienstag, 15. 6. 2021 – wie geplant – die erste Mitgliederversammlung seit Juli 2020 statt! Aus gesundheitlichen Gründen musste der für diesen Abend eingeplante Referent kurzfristig absagen. Deshalb trafen sich im Biergarten unseres Vereinslokals „Mehlfeld’s“ 20 Mitglieder, die einen gemütlichen Abend zusammen verbrachten – trotz Fußballspiel Deutschland-Frankreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.